Versandkostenfrei Österreich ab € 39,90 / Deutschland Ab € 49,90

Sommerliche No-Bake Müsliriegel

Sommerliche No-Bake Müsliriegel

Lust auf Müsliriegel, aber keine Lust zu backen? Dann empfehlen wir euch unsere No-Bake Müsliriegel Rezepte. Passen auch perfekt für die warme Jahreszeit.
 
Rezept 1: No-Bake Schoko Müsliriegel mit Haselnussmus und Ahornsirup

Zutaten:
 
Zubereitung:

Die Löwenbande Backmischung, das Haselnussmus, den Ahornsirup und die 1-2 Esslöffel Wasser in eine hohe Schüssel füllen. Sehr gut durchmischen, bis alles gut vermengt ist. Am besten mit den Händen nochmal kräftig durchmischen. Danach in eine Backform bzw. Auflaufform füllen und sehr gut festdrücken. Die Riegelmasse sollte ca. 1 cm dick sein. Danach für einige Stunden (z.B. über die Nacht) in den Kühlschrank oder in den Tiefkühlschrank stellen.

 
Wenn ihr die Riegelchen extra schokoladig mögt, könnt ihr noch geschmolzene Schokolade über die Riegel gießen. Dann aber nochmal kühl stellen.
Die Riegelchen in die gewünschte Form schneiden und gemeinsam genießen :)!
 


 
Rezept 2: No-Bake Schoko-Beere Müsliriegel mit Haselnussmus und Dattelsirup

Zutaten:
 
Zubereitung:

Die Löwenbande Backmischung, das Haselnussmus und den Dattelsirup in eine hohe Schüssel füllen und sehr gut durchmischen, bis alles gut vermengt ist. Am besten mit den Händen kräftig durchmischen. Danach in eine Backform bzw. Auflaufform füllen und sehr gut festdrücken. Die Riegelmasse sollte ca. 1 cm dick sein. Danach für einige Stunden (z.B. über die Nacht) in den Kühlschrank, oder den Tiefkühlschrank stellen.

Die Riegelchen in die gewünschte Form schneiden und gemeinsam genießen :)!
Zur Aufbewahrung in einem luftdichten Gefäß im Kühlschrank, oder Tiefkühlschrank aufbewahren. Wenn ihr sie im Tiefkühlschrank aufbewahrt, einfach ein paar Minuten bevor ihr sie essen möchtet, hinausgeben.