Versandkostenfrei Österreich ab € 39,90 / Deutschland Ab € 49,90

Vera’s Frühstücksbowl mit Basis Granola

Vera’s Frühstücksbowl mit Basis Granola

Seit die Temperaturen ansteigen, gibt es für Vera nichts Besseres als eine fruchtige Frühstücksbowl mit unserem selbst gemachten Granola.
Für die Frühstücksbowl braucht ihr frische, geschnittene Früchte, Joghurt eurer Wahl und als Topping unser Basis Granola.
 
Für das Basis Granola braucht ihr nur 3 Zutaten. Ihr könnte aber auch noch weitere Zutaten nach Lust und Laune zugeben. Wir geben zurzeit noch gerne ein paar Cashewkerne vor dem Backen dazu.
 
Zutaten:

Zubereitung:


Die Löwenbande Backmischung Kürbiskern in eine hohe Schüssel füllen. Honig, Öl und Wasser zugeben und alles sehr gut miteinander vermischen. Nach Belieben noch z.B. Cashewkerne in die Mischung streuen.
 
Danach auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen und für ca. 12 Minuten im vorgeheizten Backrohr bei 170 Grad Heißluft backen. Nach der Hälfte der Backzeit das Granola etwas durchmischen.
Nach dem Backen auskühlen lassen und dann in ein luftdichtes Gefäß füllen. Jeden Morgen mit unserem leckeren Basis Granola starten :).